Hallo RC Modell - Fans

Wir sind ein neues, lustiges RC - Team, die ab und zu gerne an manchen Wochenenden durch das Gelände donnern wollen.

Wie ihr vielleicht schon an den Bildern gesehen habt, fahren wir getunte Großmodelle von HPI Baja 5B, HPI Baja 5T, FG - Monster Truck, Reely Carbon Fighter, Carson Gasblaster im Maßstab 1:5 und 1:6.

Ab und zu fahren wir auch noch unsere 1:8er Nitro Modelle.

Wir setzen uns natürlich auch für "Umwelt & Safty First" ein. Darum gibt es bei uns jedoch ein paar kleine Regeln die alle Mitglieder beachten bzw. einhalten müssen, um schäden etc. weitgehenst zu vermeiden. (siehe "Regeln") <--- klick

Gegründet haben wir unseren Club seit Mai 2011 und jetzt sind wir auch noch Online :-)

Natürlich fahren wir schon ein paar Jahre länger, aber es wurden immer mehr Mitglieder, und haben uns dazu entschlossen einen RC - Club zu gründen.

 

Unsere devise lautet " Just for Fun " und ganz unverbindlich.